Bildergalerien

Faulebutter im Winter
Jubiläum 90 Jahre Landgasthof Rademacher - 2017
Motorradfreunde der Kreispolizeibehörde Olpe - Ausfahrt für einen guten Zweck - 2011

Ausfahrt für einen guten Zweck - 2011

Das 11. Bikertreffen Elben, dass vom 27. - 29.05.2011 auf dem Schützenplatz von Elben stattfand, wurde auch in diesem Jahr von Mitgliedern der Motorradfreunde Kreispolizeibehörde Olpe ("Dicke Sauerländer") ausgerichtet und der Erlös dieser Veranstaltung war für einen guten Zweck bestimmt. Paul, ein kleiner in Elben lebender Junge. leidet an Hydrozephalie und benötigte dringend eine Delfin-Therapie.

Eine große Zahl Biker war der Einladung nach Elben gefolgt und so startete man am 28.05.2011 zu einer gemeinschaftlichen Ausfahrt mit über 90 Motorrädern. Durch die Veranstalter vorangekündigt traf die Gruppe Samstagmittag um 14 Uhr am Landgasthof Rademacher ein, um hier Rast zu machen.

Jubiläum 80 Jahre Landgasthof Rademacher - 2007
Einweihung Biergarten - 2002