Motorrad-Ausfahrt für einen guten Zweck

Motorrad-Ausfahrt für einen guten Zweck
Ausfahrt des 11. Biker-Treffen Elben

Das 11. Bikertreffen Elben, dass vom 27. - 29.05.2011 auf dem Schützenplatz von Elben stattfand, wurde auch in diesem Jahr von Mitgliedern der Motorradfreunde Kreispolizeibehörde Olpe ("Dicke Sauerländer") ausgerichtet und der Erlös dieser Veranstaltung war für einen guten Zweck bestimmt. Paul, ein kleiner in Elben lebender Junge. leidet an Hydrozephalie und benötigt dringend eine Delfin-Therapie.

Eine große Zahl Biker war der Einladung nach Elben gefolgt und so startete man am 28.05.2011 zu einer gemeinschaftlichen Ausfahrt mit über 90 Motorrädern. Durch die Veranstalter vorangekündigt traf die Gruppe Samstagmittag um 14 Uhr am Landgasthof Rademacher ein, um hier Rast zu machen.

Abfahrt Teil 1

Abfahrt Teil 2

Der Landgasthof Rademacher freut sich auch auf größere Gruppen, bittet jedoch um rechtzeitige Vorankündigung, um sich entsprechend vorbereiten zu können.

Dem kleinen Paul, für den die Motorradfreunde der Kreispolizie Olpe das 11. Treffen in Elben und diese Ausfahrt organisiert hatten, wünscht der Landgasthof Rademacher alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Aktivitäten & Ausflugsziele